Impressum Links Kontakt Preise Gästebuch Infos zur Hochzeit

Preise

Infos zur Hochzeit

Gästebuch

24.04.2016 - Gerhard und Helga Emmrich
Lieber Reinhard, zu unserer Doppelsiebziger-Feier im Graf Eberhard in Bad Urach hast Du die gewünschte Tanzmusik einwandfrei umgesetzt. Unsere Gäste haben durch deinen musikalischen Beitrag zum Fest Freude ins Herz bekommen. Du bist ein exzellenter Musiker den wir gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank für Alles und für deine unkomplizierte Art.


03.10.2015 - Thomas
Hallo lieber Musiker,
vielen Dank für die musikalische Unterhaltung an meinem Geburtstag, es hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen, weiterhin gutes musizieren.

25.07.2014 - Ralf und Evelyn Steiner
Wir haben am 1 9.07.2014 unsere Hochzeit gefeiert mit Musikalischer Unterstützung von Herrn Reinhard. Er hat die Leute wirklich sehr gut unterhalten und wir können Ihn nur weiterempfehlen. Man merkt einfach die Erfahrung die er in den Jahren gesammelt hat. Wenn wir wieder was feiern, werden wir auf alle Fälle Ihn wieder buchen. Alles hat sehr gut geklappt. Vielen Dank für den tollen Abend !



13.06.2014 - Hannelore Flutschka
Wir hatten am 17.5.2014 meinen Geburtstag gefeiert.
Musiker Reinhard hat einen tollen Beitrag zum Gelingen
des Abend beigetragen. Die Musik war einfach Klasse und er
ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Die Stimmung war
einfach toll. Alle meine Gäste waren begeistert.
Bei Bedarf werden wir ihn sofort wieder buchen.

17.12.2013 - Max R
Hallo Reinhard,

Ich wollte mich auch noch mal bedanken für deinen klasse Auftritt bei uns im Garten in Giengen. Es war ein total gelungenes Fest! Auch wenn wir es dir nicht leicht gemacht haben mit unseren Liedwünschen Du bist super auf uns eingegangen.
Vielen Dank nochmal, wir werden wieder auf dich zurück kommen.

01.12.2013 - Ella und Michael
50er im Bergassthof Almagmach (Immenstadt) fast eingescchneit November 2013
Lieber Reinhard,
die Krönung meiner 50er Feier im Berggasthof
"Almagmach" in Immenstadt war Deine super tolle
und pausenlose fetzige Tanzmusik, die bis in die Morgenstunden die Stimmung nicht abklingen
ließ.
Meine Gäste reden und schwärmen noch heute davon.
Herzlichen Dank
und auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße
Ella und Michaeel

29.10.2012 - Tina und Ralf Schönle, Eggingen
Hallo Reinard.
Mensch, das war echt ne klasse Leistung am Samstag bei uns im Fäschtzelt. Mit deiner tollen Musik hast unsere Freunde nicht ruhig stehen/sitzen lassen, hattest genau den Riecher dafür, welche Musik grad passend wäre, damit Stimmung aufkommt und diese aber auch Anhält. Durch das, dass du fast keine Pausen gemacht hattest, wurde es ein total gelungenes Fäscht.
Wir möchten dir nochmal Danke sagen und bestimmt wieder mal auf dich zurückkommen.
PS.: Über das Lied "Böhmischer Traum", das du noch über Nacht einfach so mal kurz einstudiert hattest auf unseren Wunsch hin, hat sich Jan tierisch gefreut !!!! (Wir auch....)
Vielen lieben Gruß aus Eggingen
Ralf und Tina

05.09.2012 - Daniela & Thomas Lehmann
Hallo Reinhard

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir
bedanken für einen tollen Musik Abend

Daniela&Thomas



25.08.2012 - S.Losekamm
Hallo Reinhard,

meine Geburtstagsfeier hat allen Gästen sehr gut gefallen weil Du mit Deiner Musik für die tolle Stimmung gesorgt hast.
Dich muss man unbedingt weiterempfehlen.

Gruss Sieglinde

Burladingen 19.08.2012

11.06.2012 - Angelika und Hubert
Vielen Dank für die tolle Hochzeit am 5.5.2012 in Langenbach. Die Stimmung war super, Musik schön ausgewählt und man konnte auch sehr gut danach tanzen.
Können wir sehr empfehlen.


14.01.2012 - Annett+Eugen, Lörrach
Hallo Reinhard

mit etwas Verspätung nochmals herzlichen Dank für Deinen "Einsatz" am 11.06.11 bei unserer Hochzeit in Lörrach.
Die Gäste waren begeistert.
Wir wünschen Dir für die letzten 50 Wochen des neuen Jahres alles Gute.

Viele Grüsse, Annett und Eugen

PS: für die Leser des Gästebuches: Reinhard ist echt zu empfehlen



11.09.2011 - Dieter & Andrea
Hallo Reinhard

Besten Dank für die tolle Geburtstagsparty. Du hast die richtige Musik für jeden etwas in deinem Programm und wir konnten, ob Jung oder Alt, so richtig tanzen. Dich kann man nur weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank

Dieter & Andrea


Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2


Zurück zur Startseite